Häufig gestellte Fragen

Bis Wann kann ich Buchen?
Sie können Ihren Transfer bis 24 Stunden vor Fahrtbeginn buchen. Kurzfristige Buchen können über die Kundenhotline angefragt werden.
Wie lange kann ich im Voraus buchen?
Sie können Ihren Transfer bis zu zwei Jahren im Voraus Buchen.
Bis Wann kann ich eine Buchung stornieren?
Sie können Ihre Buchung bis 24 Stunden vor Fahrtbeginn kostenlos stornieren. Nach dieser Frist fallen Bearbeitungsgebühren in Höhe von 25% des vereinbarten Preises an.
Erhalte ich eine schriftliche Bestätigung?
Nach Ihrer Anfrage erhalten Sie von uns eine Bestätigung, wenn der von Ihnen gewünschte Transfer unsererseits ausgeführt werden kann. Bei kurzfristigen Buchungen über die Kundenhotline entsteht ein mündlicher Beförderungsvertrag welcher eine Bestätigung unsererseits ist. Auf Wunsch kann hierfür eine schriftliche Bestätigung per Mail übermittelt werden. Falls der gewünschte Transfer unsererseits nicht ausgeführt werden kann erhalten ebenfalls eine schriftliche Absage.
Wie und wann zahle ich den Flughafentransfer?
Sie können die Fahrt bar oder per Kreditkarte, bei Ankunft am Fahrtziel begleichen. Alternativ können Sie den Betrag, bis spätestens 3 Arbeitstage vor Antritt der ersten Fahrt überweisen. Die Kontodaten teilen wir Ihnen auf Anfrage gerne mit. Bei Rechnungskunden sind Zahlungen spätestens innerhalb 14 Tagen nach Zugang der Rechnung zu leisten.
Ist der ermittelte Transferpreis mit oder ohne Mehrwertsteuer?
Alle unsere Preise sind inkl. 19% Mehrwertsteuer.
Sind Kindersitze in den Fahrzeugen vorhanden?
Sofern Sie in Ihrer Anfrage die gewünschten Kindersitze ankreuzen und unsererseits eine Bestätigung erhalten haben können Sie davon ausgehen das die gewünschten Kindersitze im Fahrzeug für Sie mitgeführt werden.
Was passiert wenn das georderte Fahrzeug nicht zur Beförderung erscheint?
Sollte es zu Verspätungen unsererseits kommen (Unfall, Panne, Stau) wird sich der Fahrer umgehend bei Ihnen telefonisch melden. Daher ist es zwingend erforderlich mindestens 45 Min. vor Fahrtbeginn unter der angegebenen Telefonnummer erreichbar zu sein.
Bei Verschuldung unsererseits kann nach Absprache ein Ersatzfahrzeug/Ersatzfirma beauftragt werden. Die dadurch entstanden Mehrkosten werden von uns Erstattet oder Gutgeschrieben.